Augenärzte-Kongress der ÖOG: Unsere Werbepakete
So können Sie Ihre Produkte 800 Augenärzten, Orthoptisten, Pflegekräften und Ordinations-Assistenzpersonal präsentieren
- 14 verschiedene Werbe-Pakete
- Alle top Entscheidungsträger der Augenheilkunde an einem Ort
- Perfekte Zielgruppensituation für Pharmazie & Medizintechnik
- Optimale Programm- und Aussteller-Planung für garantierte Sichtbarkeit
- 3-tägiger Kongress mit ausschließlich Fachbesuchern
Ihre Sponsoring-Optionen beim Augenärzte-Kongress
Educational Grant - Platin-Sponsor
€ 2500 exkl. Mwst
- Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
- 4 volle Registrierungen inklusive Zutritt zu den Vorträgen für Mitarbeiter:innen Ihrer Firma oder Gäste Ihrer Wahl
- Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
- Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
- Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
- Logo auf der Kongress-Website – Startseite
- Einer/m Nachwuchsforscher:in wird von der ÖOG ein Wissenschaftspreis über € 2500,- zuerkannt.
Educational Grant - Gold-Sponsor
€ 2000 exkl. Mwst
- Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
- 3 volle Registrierungen inklusive Zutritt zu den Vorträgen für Mitarbeiter:innen Ihrer Firma oder Gäste Ihrer Wahl
- Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
- Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
- Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
- Logo auf der Kongress-Website – Startseite
- Einer/m Nachwuchsforscher:in wird von der ÖOG ein Wissenschaftspreis über € 2000,- zuerkannt.
Educational Grant - Silber-Sponsor
€ 1500 exkl. Mwst
- Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
- 2 volle Registrierungen inklusive Zutritt zu den Vorträgen für Mitarbeiter:innen Ihrer Firma oder Gäste Ihrer Wahl
- Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
- Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
- Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
- Logo auf der Kongress-Website – Startseite
- Einer/m Nachwuchsforscher:in wird von der ÖOG ein Wissenschaftspreis über € 1500,- zuerkannt.
Educational Grant - Bronze-Sponsor
€ 1000 exkl. Mwst
- Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
- 1 volle Registrierungen inklusive Zutritt zu den Vorträgen für Mitarbeiter:innen Ihrer Firma oder Gäste Ihrer Wahl
- Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
- Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
- Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
- Logo auf der Kongress-Website Startseite
- Einer/m Nachwuchsforscher:in wird von der ÖOG ein Wissenschaftspreis über € 1000,- zuerkannt.
Educational Grant – Posterpreis
€ 600 exkl. Mwst
- Poster-Sponsor: Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsorenseite
- Logo auf der Kongresswebsite + im Vor-Ort Kurzprogramm oder 1 volle Registratur inklusive Zutritt zu den Vorträgen für eine/n Mitarbeiter:in oder einen Gast Ihrer Wahl
- Begrenzt verfügbar
Weitere Sponsoringmöglichkeiten beim Augenärzte-Kongress
Premium- Sponsoring
€ 2500 exkl. Mwst
- Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Seite Sponsoren
- 5 volle Registrierungen inklusive Zutritt zu den Vorträgen für Mitarbeiter:innen Ihrer Firma oder Gäste Ihrer Wahl
- Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
- Aufstellung eines Roll-Ups, Auflage von Flyern im Speisebereich, während einer Pause
- Ihr Firmenlogo im Vor-Ort Kurzprogramm
- Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
- Logo auf der Kongress-Website-Startseite
Durchführung des Satellite-Symposiums: Symposium-Sponsor
€ 3200 exkl. Mwst
- Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
- 2 volle Registrierungen inklusive Zutritt zu den Vorträgen für Mitarbeiter:innen Ihrer Firma oder Gäste Ihrer Wahl
- Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
- Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
- Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
- Logo auf der Kongress-Website
- Nennung Ihrer Veranstaltung im Programm
- inkl. Raum mit Standard-Präsentationstechnik
- exkl. Catering
Durchführung eines WetLabs: WetLab-Sponsor
€ 7200 exkl. Mwst
zzgl. Übernahme der Honorare u. Reisekosten der Vortragenden
- Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Seite Sponsoren
- Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
- Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
- Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
- Logo auf der Kongress-Website -Startseite
- Nennung Ihrer Veranstaltung im Programm
- incl. Catering, Raum & Organisation durch mts-wetlab company
Teilnahme an "Best of Industry"
€ 550 exkl. Mwst
- Vorstellung Ihres neuesten/innovativsten Produkts
- 3 Minuten Sprechzeit vor dem Plenum im Hauptvortragsaal
- Gerne können Sie Ihr Produkt auch durch eine betriebsfremde Person präsentieren lassen
- Bewertung der besten und kreativsten Vorträge durch ein Panel von Ärzt:innen – es werden 3 Preise vergeben.
Pausenverpflegung: Pausen-Sponsor
€ 1000 exkl. Mwst
- Nennung Ihres Firmennamens im Programm auf der Sponsoren-Seite
- Auflage eines Flyers/Folders am Kongress auf einem Auflagentisch
- Aufstellung eines Roll-Ups, Auflage von Flyern im Speisenbereich, während einer Pause
- Nennung Ihres Firmennamens im Vor-Ort Programm
- Projektion Ihres Firmenlogos in den Vortragspausen
- Logo auf der Kongress-Website – Startseite
Brandingmöglichkeiten
875 € exkl. Mwst
- Werden von Ihnen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung gestellt (ca. 800 Stück)
- Die Taschen werden vor der Veranstaltung befüllt und an der Registratur im Zuge der Anmeldung an alle Teilnehmer:innen ausgegeben.
875 € exkl. Mwst
- Werden von Ihnen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung gestellt (ca. 800 Stück)
- Die Namensschilder werden vor der Veranstaltung bedruckt und an der Registratur im Zuge der Anmeldung an alle Teilnehmer:innen ausgegeben.
550 € exkl. Mwst
- Werden von Ihnen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung gestellt (ca. 800 Stück)
- Die Stifte/Blöcke werden vor der Veranstaltung in die Kongresstaschen gefüllt und an der Registratur im Zuge der Anmeldung an alle Teilnehmer:innen ausgegeben.
550 € exkl. Mwst
- Werden von Ihnen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung gestellt (ca. 800 Stück)
- Die Taschenbeilagen werden vor der Veranstaltung in die o.g. Kongresstaschen gefüllt und an der Registratur im Zuge der Anmeldung an alle Teilnehmer:innen ausgegeben.
- B.: Broschüren, Produktproben – keine Stifte oder Blöcke
550 € exkl. Mwst
- Ihr Firmenlogo wird auf der Startseite der Augen-Website integriert. Über diese Website wird ebenfalls die gesamte Teilnehmer:innenanmeldung abgewickelt!
ab 120 € exkl. Mwst
- Nutzen Sie die Möglichkeit für Werbung an stark frequentierten Orten im Kongresshaus oder in der Kongressapp.
- zzgl. Kosten für die Herstellung der Beklebungen/Transparente, die Montage und Demontage durch einen Partner der Location
Ihre Vorteile als Aussteller und Sponsor beim ÖOG-Augenärzte-Kongress
Weiter Informationen
Standfläche mieten auf der Fachausstellung
Sie sind herzlich zu einer Beteiligung an der Fachausstellung eingeladen. Diese ist eine sehr wichtige Ergänzung zum wissenschaftlichen Programm und im gesamten Erdgeschoß und den Foyers abgehalten werden. Die Kaffee- und Mittagspausen werden im Ausstellungsbereich stattfinden.
Buchung und Vergabe der Standfläche
Schicken Sie uns Ihre Anfrage! Im Anschluss erhalten Sie ein Mail mit den Ausstellerinformationen. Ihre Standfläche können Sie verbindlich mit beiliegendem Anmeldeformular buchen. Es gelten ebenfalls beiliegende Geschäfts- und Teilnahmebedingungen. Die Entscheidung über die Zulassung sowie die Platzzuteilung erfolgt durch den Veranstalter unter Berücksichtigung der Standgröße und Höhe, sowie entsprechend der praktizierten Rotation.
Flächenmiete und Zahlungskonditionen
Die Flächenmiete beträgt 420 Euro* pro Quadratmeter und beinhaltet die netto Standfläche und die namentliche Nennung im Ausstellerverzeichnis des Programms. In der Flächenmiete sind keine Möbel inkludiert, weiters sind keine Stellwände, Stromanschlüsse oder eine Reinigung enthalten. Wir bitten Sie, die Anmeldung zur Fachausstellung bis spätestens 14.1.2025 an die Augen-Events GmbH zu senden. Danach werden die Platzierung und das Zeichnen der Ausstellungspläne vorgenommen.
Die Zahlungskonditionen:
50% der Gesamtkosten sind nach Einsendung des Anmeldeformulars und Erhalt der Anzahlungsrechnung fällig. Der Restbetrag ist mit Erhalt der Endrechnung nach der Tagung zu begleichen. Ausstattung wie Stromanschlüsse, Tische, Sessel oder Standreinigung werden nach tatsächlichen Verbrauch mit der Endabrechnung verrechnet.
Änderungen und Stornos müssen in schriftlicher Form an die Augen-Events GmbH erfolgen. Bei Stornierung Ihrer Buchung bis 10.4.2025 (8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) fallen 50% der Gesamtkosten an, danach 100 %.
Allgemeine Informationen:
- Die angegebenen Preise sind in Euro, exklusive allfälliger Steuerung und Abgaben, Preisbasis 2025
- Buchungen bitte mit dem Anmelde-Formular vornehmen – unterschriebene Formulare sind verbindlich.
- Vertragspartner für die Anmietung von Ausstellungsfläche, Einschaltungen, Werbe- und Sponsor-Möglichkeiten ist die Augen-Events GmbH. Die Abwicklung dieser Leistungen erfolgt im Namen und auf Rechnung von Augen-Events GmbH.
- Firmeneinladungen parallel zum offiziellen Programm sind nicht gestattet.
- Im Übrigen gelten die dem Download beigelegten Teilnahme- und Geschäftsbedingungen.
Kontoverbindung:
Bankkontoinhaber: Augen-Events GmbH
IBAN: AT23 2011 1829 9669 6600
SWIFT/BIC: GIBAATWWXXX
Bank: ERSTE BANK
Bitte führen Sie die Überweisung „spesenfrei für den Empfänger“ durch. Bankspesen werden dem Auftraggeber angelastet.
Sponsoring des Educational Grant Wissenschaftspreis
Die Educational-Grant Wissenschaftspreise sind Preise für den forschenden Nachwuchs in der Augenheilkunde. Diese werden von einer Jury der Österreichischen Ophthalmologischen Gesellschaft am Augenärzte-Kongress zugeteilt.